Liebe Eltern,
hier finden Sie aktuelle Formulare und andere Downloads, die sie herunterladen und ausdrucken können.

Einschulung 2025Hier finden sie die Termine und Infos zur Einschulung im kommenden Jahr.
Zeitraster unseres Stundenplans HIer finden sie die zeitliche Struktur unseres Schultages
Krankmeldung Hier erhalten sie bei Bedarf ein schriftliches Formular für eine Krankmeldung .
Eine Krankmeldung kann aber auch telefonisch oder formlos schriftlich erfolgen.
Anmeldungen zum Ganztag und zur Betreuung finden künftig nur noch über SchoolFox stattDie An- und Abmeldung zur Betreuung ist jederzeit möglich.
Die An- und Abmeldung zum Ganztag ist nicht jederzeit möglich, da wir hier genau planen müssen. Die Anmeldung gilt für ein Halbjahr und ist verbindlich.
Beantragung des Jugendtickets (=Busfahrkarte)Wenn Ihr Kind bereits ein Jugendticket besitzt, wird es nach den Sommerferien automatisch ein neues Ticket erhalten. Sind sie mit ihrem Kind in den Landkreis zugezogen oder möchten aus andern Gründen nun ein Jugendticket beantragen finden sie hier eine genaue Anleitung.
Antragsformular zum Bildungspaket Mit diesem Formular können sie Leistungen für Bildung und Teilhabe beantragen, sofern sie
a) Leistungen nach dem SGB II oder XII bzw. Asylbewerberleistungsgesetz
b) oder dem Wohngeldgesetz erhalten.
Anleitung für die Essensbestellung in unserer Schulmensa Die Essensbestellung für unsere Schulmensa erfolgt ausschließlich online. Hier finden sie eine Anleitung und den entsprechenden Link.