31.1.2024 Schulversammlung

Zur letzten Schulversammlung in diesem ersten Halbjahr traf sich die gesamte Schule in der neuen Aula. Wieder durften wir auch Eltern begrüßen, so dass die Halle gut gefüllt war, als Herr Lindemann den Gong zum Beginn der Versammlung schlug.
Es gab wieder mal tolle Beiträge, insbesondere die Aufführung der Tanz AG und die Akrobatikshow der 4c brachten die Aula zum Kochen.
Leider mussten wir Frau Fiebig verabschieden, die zum kommenden Halbjahr an eine andere Schule wechseln wird. Zusätzlich zu den vielen Briefen und Geschenken der Kinder hatte Herr Lindemann extra auch für sie ein Zeugnis verfasst, damit sie die Grundschule Ostrhauderfehn in bester Erinnerung behält.
Wieder gab es auch eine ganze Reihe von bunten Verdienstorden zu verleihen, denn es gab Kinder, die sich in ganz besonderer Weise angestrengt und tolle Leistungen und Verdienste für die ganze Schule gezeigt hatten.