Weihnachtsfeier 2023

Alle hatten sich wieder auf den Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof gefreut, doch leider machte das Wetter uns in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung. Stürmischer Wind und reichlich Regen verbannten unsere gemeinsame Schulweihnachtsfeier in das Schulgebäude.

Trotzdem konnte wieder auf die Unterstützung des Fördervereins, des Schulelternrates und vieler weiterer Elternhände gezählt werden. Der Weihnachtsmarkt mit Punschbude, Waffelstand, Bratwurstbude und und und machte sich kurzerhand in der alten Betreuungshalle und den umliegenden Gängen breit. Die Aula wurde zur adventlichen Showarena, denn jede Klasse hatte einen Beitrag vorbereitet.

Viele Eltern und Großeltern waren zu Gast um ihre Kinder live auf der Bühne zu erleben und so gelang auch in diesem Jahr wieder eine stimmungsvolle adventliche Feier mit der gesamten Schulfamilie.