Adventlicher Basteltag 2023

Auch in diesem Jahr wurde die Adventszeit wieder mit einem gemeinsamen Basteltag und damit neuer Deko begrüßt.
Alle Klassen hatten Ihre Türen geöffnet und die Kinder konnten frei aus vielfältigen Bastelangeboten auswählen.
BIs zum Gong der 4. Stunde wurde gebastelt, gewerkelt und geschlemmt, denn wieder hatte unser wunderbarer Förderverein eine kleine Cafeteria auf die Beine gestellt wo alle Kinder mit Kakao und Waffeln und Keksen versorgt wurden.

Auch beim Basteln waren wir froh über die vielen elterlichen Hände, ohne die ein Basteltag in dieser Form kaum möglich wäre.
Viele Mamas und Papas aber auch Omas und Opas gingen den Kindern tatkräftig zur Hand und konnten tief in das Schulleben eintauchen. Wir sagen allen Helferinnen und Helfer ein herzliches Dankeschön !

Die folgende Bildergalerie wird in den kommenden Tagen sicherlich um weitere Bilder ergänzt: