Die Tanzwoche hat begonnen!

Eine ganz besondere Stimmung macht sich in der Grundschule Ostrhauderfehn breit. Der Baulärm bekommt an vielen Stellen Konkurrenz von lauter Musik, die bis in die Klassenräume zu hören ist: Unsere lange geplante Tanzwoche hat endlich begonnen!
Jeden Tag besuchen die Klassen unsere professionellen Gäste und tanzen, lachen und lernen wie man sich zur Musik bewegen kann und eine gemeinsame Choreoraphie erarbeitet.

Natürlich musste das Eis bei einigen Kindern zunächst gebrochen werden, aber schon nach kurzer Zeit waren sie alle dabei, denn Tanzen macht Spaß und gemeinsam natürlich umso mehr! Super vor allem, wenn man jemanden dabei hat, der sich richtig gut auskennt und zeigt, wie man etwas Sehenswertes auf die Beine stellt.

Bis zur Abschlußvorstellung am Freitag Nachmittag werden wir alle viel gelernt haben – Kinder und auch Erwachsene wie man sehen kann: