Basteltag 2018

Wie in jedem Jahr findet am Freitag vor dem 1. Advent unser Basteltag in der ganzen Schule statt. Alle Klassen bereiten mit Hilfe der Lehrer und Eltern kleine Bastelangebote vor, die die Kinder dann frei anwählen können. Dazu werden auch die Vorschulkinder aus den beiden Kindergärten eingeladen, damit sie schon mal ein bisschen Schulluft schnuppern können. In der Aula wird vom Förderverein eine Kaffeetafel vorbereitet, so dass Eltern und Mitarbeiter auch in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken können.

Am Ende des Tages ist die Schule dann weihnachtlichgeschmückt und die Kinder haben schon die ersten Weihnachtsgeschenke gebastelt,die sie stolz mit nach Hause nehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.